Frage von Annalochnerr, 23

Ständig Herzrasen ist das normal, Hilfe bitte ?

Ich habe seit 3 Tagen ständig herzrasen ist das normal? Z.b ich liege im Bett ich Dreh mich auf die Seite und spür wie mein Herz anfängt schneller zu schlagen oder gerade eben ich habe mich kurz gebückt und habe es gleich wieder gespürt wenn ich meine Hand auf mein Herz lege spürt man den Herzschlag sofort und deutlich das hält ca 30 sek -2 min dann ist es weg

Ich habe das am Tag 1-4 mal ist das normal? Vor 4 Tagen hatte ich einfach so als ich im Bett lag ein extremen Schmerz am Herz so ein stechen wenn ich tief eingeatmet habe hat es sehr weh getan das Stechen war ganze 2 min da aus dem nichts

Antwort
von 1995sa, 13

Das hört sich nach einer tachykardie an. Aber das muss der Arzt genauer sagen. Auf jedenfall zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten