Frage von GGHyperX, 44

Ständig Halsschmerzen :-(?

Guten Abend,

Der HNO Arzt hat nach einem Abstrich folgendes gesagt, dass in meinem Hals irgendwas durcheinander ist. Das bedeutet, das mein Hals die Bedrohung (Viren etc.) nicht erkennt deswegen es sich auch nicht wehrt bzw. filtert also kommt es sehr schnell zu einer Entzündung... Er hat mir empfohlen jeden morgen & abend eine puren Natur Joghurt zu mir zunehmen. Was haltet ihr davon? Schon wer ausprobiert?

Antwort
von deal17, 31

Hi, bei Entzündungen sollte man an sich keine Milchprodukte essen. Andererseits sind im Joghurt, wichtige Joghurtkulturen, die bei vielen Vorgängen im Körper - allem Vorran bei der Verdauung - eine wichtige Rolle spielen und die Flora wieder ins Gleichgewicht bringen können. Einen Versuch ist es allemal Wert.

Gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community