Frage von Syrena246, 19

Ständig geschwollene Augen Grund ..?

Hey

Ich hab jeden Tag morgens bis nachmittags geschwollene Augen. Vor allem das obere Lid ist ziemlich geschwollen. Ich habs schon mit allem möglichen versucht, also kühlen, viel wasser trinken, kokosöl, Lymphdrainage usw. Bin allergisch gegen Katzen und Hausstaub, hab aber Allergiker Bettwäsche

Würde mich über Hilfe freuen

LG

Antwort
von Blitz68, 8

warst du mal beim Augenarzt damit ?


Antwort
von amdros, 9

Es könnte auch einen allergischen Grund haben. Geh mal damit zum Hautarzt..er könnte evtl. den Grund herausfinden!?

Du kannst aber auch Teebeutel (abgekocht) von schwarzen Tee auf die Augenlider legen.

https://www.google.de/search?q=wie+augenlider+mit+schwarzem+tee+k%C3%BChlen&...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten