Ständig geil. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Eine Beschäftigung finden an der du gefallen findest, dann sollte sich das legen. Deine Frage ob es normal ist: Joa, eigentlich schon. Du befindest dich am Anfangsstadium der Pubertät und da kann es durchaus sein dass einen die Lust überrumpelt^^ Tu mir und sämtlichen anderen Menschen nur den Gefallen und versuch dich nicht billig an irgendwelche Kerle zu verkaufen. Ich heul jetzt schon ab und zu rum was aus der Menschheit geworden ist >.<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komisch, erst heisst es das dir das Fingern unangenehm ist und das einführen eines Tampons weh tut und nun bist du die ganze Zeit geil und willst an dir rumspielen? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unknnownn
03.07.2016, 23:34

Ja haha, das dachte ich mir gerade auch so :D

0
Kommentar von sxhra281
03.07.2016, 23:47

Ich habe mich früher nur nicht gefingert, mein Gott. Man muss sich nicht fingern um sich zu befriedigen.

0
Kommentar von lara2208
04.07.2016, 13:12

Wie sie schon gesagt hat, muss man sich nicht fingern. Und was hat das damit zu tun, seid wann sie den Account hat? Lass sie doch einfach.

0

Ist normal, Manche haben das Verlangen weniger und Manche halt mehr. Nur wenn es dich zu sehr belastet, sprech das Thema bei deinem FA an. Wie oft machst du es denn in der Woche/Tag?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sxhra281
03.07.2016, 23:45

Täglich, weil wenn ich es zu oft mache, habe ich irgendwann Schmerzen, deswegen geht es leider nicht öfter.

0

>> An die Leute, die meine alten Fragen gelesen haben: Man muss sich nicht Fingern um sich zu befriedigen, aber ihr seit ja nicht so schlau & denkt mal nach. Hauptsache gehatet. <<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chiaraababeeee
04.07.2016, 00:04

Egal... Lass die Haten ;'D ich bin ja daa:) schreib mir mal bei Kik: langeweile015 (bin 14/w)

0

Tu es einfach und hab Spaß dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Waldi1111
17.08.2016, 14:35

schneckly wie oft machst du es denn?

0

Such dir gefälligst einen Freund statt ständig nur "Blümchen zu pflücken".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Waldi1111
17.08.2016, 14:35

also mit 14 soll sie schon sex haben??? gehts noch Voyager??? 

0

Hey ich bin auch 14w. Habe oft das gleiche Problem. Aber in letzter Zeit sehr extrem und auf einmal ist mein Schlüssel meiner Tür weg. Jetzt mach ich das nur abends aber dafür sehr lang... Wenn du willst können wir ja mal auf Whatsapp oder Kik schreiben. Würde mich freuen. (Kik: langeweile015)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab einmal richtig sec dann geht es vorbei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?