Frage von Impulsdogfee, 41

Ständig FPS drops, bitte um hilfe?

Hallo Ich habe mir einen neuen cpu eingebaut (kurz davor eine neue gk) und seit dem ich den prozessor eingebaut habe habe ich in fast jedem spiel fps drops ich habe schon mein windows neu aufgesetzt aber immer noch keine verbesserung feststellen können. Ich habe eine gt 960 4gb und ein Amd fx-8350 . ich habe als erstes den prozessor lüfter in richtung der grafikkarte laufen lassen ich habe auch schon gelesen das es durch die heisse luft die auf die grafikkarte geströmt ist die fps drops aufgetreten sind , ich weiss echt nicht woran es liegt könnte es auch möglicherweise meine festplatte sein da diese nicht besonders gut ist Ich bitte um hilfe und tipps LG Johann

Antwort
von MrAlbatroz, 21

Möglicherweise überhitzt sich deine CPU. Du könntest dir HWMonitor herunterladen und die Temperaturen (während du spielst) überprüfen. Besitze selber ein FX6300

Kommentar von Impulsdogfee ,

an der kühlung liegt es definitif nicht

Antwort
von Skydro17, 23

Was hast du denn für ein Board und was für eine Cpu? 

MfG

Kommentar von Impulsdogfee ,

Ein Biostar TA970 und ein Amd FX-8350

Kommentar von Impulsdogfee ,

ein amd fx-8350 und ein biostar ta970 die sind aber miteinander kompatibel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten