Frage von secreet1234, 316

Ständig feucht normal?

Werde in letzter Zeit extrem schnell feucht und befriedige mich mittlerweile 2 mal täglich normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von imMoriarty, 229

sicher...für ein junges mädchen in der pubertät vollkommen normal...

Kommentar von Ssimone ,

stimmt nict!!

Kommentar von imMoriarty ,

doch. und jetzt streich die zwei ausrufezeichen und verbessere den rechtschreibfehler...es sind nur zwei wörter...wirkt peinlich.

Kommentar von Ssimone ,

war/ist bei mir nicht so

Kommentar von imMoriarty ,

und? es ist eine zeit in der sich der körper verändert und sich der hormonhaushalt anpassen muss. das kann zu häufiger erregtheit führen. nur wiel es bei dir nicht so war heißt das nicht dass es nicht so ist.

Kommentar von Ssimone ,

bist du ein lehrER?

Kommentar von imMoriarty ,

nein. aber ich habe in biologie aufgepasst . kannst du in jedem fachbuch nachschlagen...

Kommentar von shaniqua111 ,

Dazu muss man kein lehrER sein, um sowas zu wissen...

Antwort
von PeterLustig1999, 203

Wieso sollte das nicht normal sein? Wenn du so oft erregt bist, und es dir Spaß macht, kann es dir ja egal sein, wie oft es ist ^^ Es wird immer erst dann unnormal, wenn sich eine richtige Sucht danach entwickelt. Aber mir persönlich ist kein Fall bekannt, bei dem es tatsächlich zur Sucht geworden ist ^^

Antwort
von Coolnuss, 202

Wenn du es tun musst, und wenn es sich hierbei um eine Abhängigkeit handelt, dann ist es unnormal.

Antwort
von Aleqasina, 160

Ist doch schön! ;-)

Antwort
von PascalKummer, 38

Ist normal, ich bin zwar ein Junge aber kann dir sagen ich bin auch extrem schnell geil und wichse auch 3 mal am Tag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community