Ständig Fertig und schlecht drauf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Sophielindner,

da Du Dich krank und müde fühlst, muss nicht das nicht unbedingt eine Depression sein, sondern könnte auch organische Ursachen haben. Das läßt sich leicht feststellen, wenn Du zu einem Arzt gehst, der eine Blutuntersuchung macht.

Aber auch die Probleme mit dem Alleinsein kannst Du dort ruhig schildern, damit er sich ein Gesamtbild verschaffen kann über Deinen Gesundheitszustand.

Gute Besserung

Buddhishi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Buddhishi
02.05.2016, 18:18

Vielen Dank für den Stern :-)

0

Mach gute Laune Musik an fang an wie ne gestörte im Zimmer zu tanzen und irgendwas was dir hald Spaß macht hilft mir immer , und dann schreib vill ein Tagebuch warum es dir den so geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?