Frage von Retrohure, 197

Ständig falsche Matches bei lovoo - Was tun?

Hallo.

Ich habe jetzt seit zwei Tagen lovoo. Dort kann man Match "spielen": Man bekommt ein Bild gezeigt, kann sagen, ob einem die Person gefällt oder nicht und wenn die andere Person bei deinem eigenen Bild ebenfalls "Ja" sagt, hat man ein Match und man kann miteinander chatten.

Ich habe jetzt 11 Matches. Allein 2 davon habe ich selber "Ja" geklickt (man kann entweder auf einen Haken oder ein Kreuz tippen oder das Bild nach rechts oder links schieben (rechts=Ja glaube ich, ich benutze immer den Haken). Bei den übrigen Matches kann ich mich an 2 nicht erinnern. Alle anderen (sage und schreibe 7) habe ich definitiv "Nein" gedrückt. Das nervt.

Wie löse ich das Problem? Ist das bei allen so? An wen kann ich mich wenden? In dieser Form ist das ganze entschieden unattraktiv für mich...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von naMAd, 154

Lovoo löschen, raus gehen und analog Damen kennen lernen - nicht digital

Kommentar von naMAd ,

ODER HERREN :)

Kommentar von Retrohure ,

Das tue ich selbstverständlich auch - es wäre nur schön, wenn es über die App ergänzend ebenfalls ginge.

Kommentar von benadar ,

Nicht über Lovoo, das ist ein Kackladen. Es gibt durchaus seriöse Börsen....

Kommentar von Retrohure ,

Zum Beispiel? Welche kannst du empfehlen?

Bin von lovoo auch alles andere als begeistert. Ständig irgendwelche Profile, die scheinbar 24h online sind, aber eine Nachricht nicht mal lesen, wenn man ihnen schreibt.

Kommentar von benadar ,

Ich hab leider nicht viel Erfahrung gesammelt. Die Daterei ging mir schnell auf die Nerven. Man merkt eben, dass da viele Fake-Profile drin sind, um Umsatz zu machen.

Kommentar von Retrohure ,

Kann ich bestätigen.

Antwort
von Retrohure, 154

Außerdem laggt mein Handy im Gesamten seit ich die App installiert habe..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community