Frage von annatiger, 189

Ständig erregt wie lässt das nach?

Ich (weiblich/16) sitze in der Schule hinter meinem Schwarm und immer wenn ich ihn ansehe oder er mich dann kann ich mich kaum beherrschen. Ich werde total nervös und kaue die ganze Zeit auf meiner Lippe rum. Manchmal gehe ich dann aufs Klo weil ich angst habe einen Orgasmus zu bekommen. Was soll ich tun?

Antwort
von IJBoy, 59

Beherrsch dich Mädchen, bist du wirklich so geil drauf auf Ihn das du sogar beim angucken fast ein Orgasmus bekommst? Krass :D !!!! PEACE

Antwort
von ewolfe, 122

Das ist typisch Pubertät...es wird auch wieder vergehen ;) 

in der Pubertät ist man immer etwas "überempfindlich"....das ist aber normal wegen der Hormonumstellung ;)

Antwort
von ich505, 119

An was ekliges denken. Am besten was was mit ihm zu tun hat...z.b dass er k*tzen muss oder sowas.

Kommentar von instaboy2002 ,

Dann bekommt man ja nicht Hunger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten