Frage von amiliii, 19

ständig erkältet?1?

hey.. bis vor ung nem dreiviertel jahr war ich eig nie oder zumindest sehr selten krank.. aber von da an bin ich iwie ständig krank, also fast jeden monat.. ich hab das gefühl, sobald die erkältung weg ist fängt sie schon wieder an.. ich nehm immer wick medi nait wenn ich erkältet bin, kann es daran liegen? eig nich oder? und an der jahreszeit kanns ja auch kaum liegen weil das geht ja schon ewig so..:/

Antwort
von Glueckskeks01, 14

Doch es liegt am Medikament. Ich musste das zweimal nehmen, weil ich auf der Arbeit nicht ausfallen konnte und war immer wieder ein paar Wochen später krank. Kurier das doch einmal in Ruhe aus. Lass den Körper arbeiten. Dann sollte das weg sein. Zudem Abwehrkräfte stärken, gesund ernähren, frische Luft, ....

Antwort
von Keana, 10

Knoblauch und Zitrone sind besser als wick medinait (und natürlicher).

Sowie Ingwer.

Mit Sport kann man auch das Immunsystem stärken.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten