Frage von LailaniTishaLoi, 28

Ständig eingerissene Mundwinkel und spröde Lippen!?

Hey leute

ich brauche sehr dringend eure hilfe! Zur info:ich habe neurodermmitis und kann deswegen im sommer/frühling kein obst essen wegen den kreuzallergien.(ich habe euch das nur gesagt weil ich schon im inernet geschaut habe und dort gelesen habe dass es auch mit der ernährung zu tun haben kann)

Ich habe es öfters versucht kokosöl oder honig auf die lippen zu machen (über nacht) am tag mache ich 4-5 mal labello(blistex) auf die lippen und mundwinkel aber das hilft nicht. PS.: Bin 13 und habe eine zahnspange

Könnt ihr mir bitte helfen? (Sorry wegen den paar schreibfehlern aber ich habe schnell geschrieben)

Antwort
von Manleitner, 20

Versuch mal am Abend immer eine Wund&Heilsalbe zB Bepanthen (die trocknet nicht aus) raufzuschmieren. Das hilft bei mir immer, wenn schon die Fetzen bei den Lippen hängen, weil sie schon so spröde und trocken sind.:)

Antwort
von sonnymurmel, 15

Du solltest mit einem Dermatologen ( Hautarzt) darüber sprechen.....

Gerade weil du verschiedene Allergien hast, könnten dir irgentwelche Tipps eher schaden als nützen.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten