Ständig eine Blasenentzündung durch die Kupferspirale?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oftmals kann das auch nur eine Reizung sein. Versuche mal Multigyn Liquigel, das hat mir bei solchen Reizungen (brennendes Gefühl nach dem Wasserlassen) sehr gut geholfen. Soetwas kann auch hormonelle Ursachen haben (zum Beispiel wenn erst zuvor die Pille abgesetzt wurde).

Ansonsten sollte aber natürlich immer ausgeschlossen werden, dass durch die Einlage eine bereits vorhandene Infektion sich nicht vielleicht noch verschlimmert hat (zum Beispiel Chlamydien).

Danke für den Tipp :)

Geh zum FA der dir das ding eingesetzt hat und lass dich von ihm behandeln/beraten.