Ständig Durchfall was tun und was kann es sein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du so lange und oft Durchfall hast, kann es sein, dass du ne Krankheit hast, die (meineswissens)meistens im Krankenhaus behandelt wird. Würde mal zum Arzt gehen. Der kann dir da wahrscheinlich am besten Helfen. Alternativ in ein Krankenhaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo
Nach so langer Zeit würde ich einen Arzt aufsuchen. Eine Ferndiagnose ist beinahe unmöglich. Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

es ist ja wirklich was los bei dir ;-)

Jetzt solltest du dich erstmal wieder beruhigen.

Es ist kein Wunder, dass dein Magen und Darm rebelliert.

Verordne dir selbst jetzt absofort nur Kamillentee und Zwieback und evtl. eine Banane und trinke viel Mineralswasser (medium).

Das solltest du max.2 Tage machen...dann sollte es dir zumindest magen/darmmäßig besser gehen.

Wenn nicht- solltest du das ärztl. abklären lassen.

Wg. deiner eingewachsenen Zehennägeln solltest du zu mal zu einem Hautarzt.....

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von preperator
14.07.2016, 21:57

Sie werden am Mittwoch operiert das ist eigentlich schon geregelt oder was meinst du?

0

Ich glaube eher, daß Du als allererstes an Hypochondrie leidest, wenn ich mri so Deine Fragen ansehe.

Natürlich ist so ein lang anhaltender Durchfall nicht normal, aber wegen Deiner anderen Krankheiten wäre ein Arztbesuch sowieso angesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum Arzt mit dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von preperator
14.07.2016, 21:49

Wann?

0

Was möchtest Du wissen?