Frage von Glaubenskrieger 19.05.2011

Ständig durchfall nach Gallen OP ! [HILFE]

• Antwort von critter 19.05.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Eine Gallen-OP verändert die Verdauung, und es ist wirklich so, dass Speisen mal gar nichts ausmachen und beim nächsten Mal voll durchschlagen. Es ist unberechenbar, wie der Darm reagiert. Geh bitte mit dem Problem zum Arzt, damit er mit dir durchsprechen kann, welche Speisen für dich nicht gut sind und du dich wieder wohler fühlst.

• Antwort von kotek83 02.02.2014
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mittel gegen Durchfälle

Hallo Leute,

ich möchte gern anderen helfen.

Ich habe vor 5 Jahren meien Gallenblase entfernt bekommen und vor 2 Jahren habe ich wahnsinnige Durchfälle jefen Tag gehabt. Ich hatte sie 1 Jahr. Ich war ganz müde und fertig. Man konnte gar nicht mehr aus dem Haus gehen. Schlimm.

War bei vielen Ärzten. Keiner wusste was los ist..bis auf einer auf die Idee kam und mir Colestyramin verschrieb.

Leute bitte ich bin extra nun ins Internet um euch den Tipp zu geen ich leb nun über 1 Jahr mit dem Pulver (1 Beutel morgens früh vor dem Essen oder trinken) nehmen jujdn ihr lebt wie jeder andere.. Ich kann alles essen..egal ob Kraut oder super fette Haxe..ich lebe wieder normal....Ich werde diese Pulver nicht mehr von meiner Seite missen.

Bitte probiert dne Pulver eure Lebensqualität wird innerhalb 2-3 Tagen erheblich sich steigern!!!!

Ich weiss nur das es kaum ein Arzt geben will den Pulver und komischerweise nicht an die Funktion von dem Pulver glaubt.

ICH kann es JEDEM empfehlen welche Durchfälle haben wie Wasser, gelblioch sogar grünlich...wahnsinnige Krämpfe dabei...

Versucht es...ich habe dadurch keine erheblichen Nachteile erfahren müssen. Lediglich 2 Std. nach dem Pulver keine anderen Mdedikamente werden vom Körper aufgenommen, genauso kan ein Vitaminmangel von fettlöslichen Vitaminen auftreten. Kein Problem. Ich nehm Nachmittags paar VItamine ab und zu und passt.

Auf jedenfall ist nichts so schlimm wie die Durchfälle zu haben.

Macht Druck auf eure Ärzte, sie sollen es euch verschrieben.

Morgens früh 1 Beutel sollte reichen... Wenn nicht probiert nach 2 Tagen 2 Beutel..man kann bis max. 6 Beutel am Tag nehmen.

Ich hoffe einigen durch meien Erfahrung geholfen zu haben udn wünsche euch wieder SPASS und genuss am Leben!!!!

Nathalie

• Antwort von scarlett74 22.07.2011

Hallo, habe erst jetzt deine Frage gelesen...mir geht es genau wie dir...mir wurde auch die Galle entfernt und seitdem ist meine Verdauung ganz anders als früher...meistens dünner Stuhl...einmal vertrage ich eine Speise dann wieder mal nicht... Wie geht es die inzwischen?

• Antwort von superfuxi 19.05.2011

Auf jeden Fall auch erst mal mit den Arzt darüber sprechen.

Ich persönlich finde es wichtig, sich auch vor dem Essen "geistig" darauf vorzubereiten. Also, das Essen anschauen, dran riechen und sich drauf freuen, wie lecker es gleich schmecken wird. Das ist nichts Esotherisches, sonder es werden dadurch einfach mehr Gallensäfte produziert und die Verdauung unterstützt.. Gute Besserung.

• Antwort von Igitta 19.05.2011

GF ist keine Internet-Arztpraxis-Seite und deshalb bitte ich dich, dich persönlich bei deinem zuständigen Hausarzt zu erkundigen!

• Antwort von multikulti88 19.05.2011

also akut kannst du immodium nehmen, dann kannst du ohne probleme raus gehen oder draußen essen, ist aber keine dauerlösung, du solltest auf jeden fall zum arzt.

• Antwort von chicaBlue 19.05.2011

Das solltest du besser deinen Arzt fragen. Das ist unnormal.

• Antwort von dolga 19.05.2011

besprich das mit deinem arzt.

• Antwort von keindoktor 19.05.2011

Eine Gallen-OP ist eine schwierige Sache. Ohne Galle wird nichts verdaut. Geh am besten zum Arzt und frag Ihn. vielleicht ist die Galle entzündet.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!