Frage von lini6767, 20

Ständig Durchfall... Hilfe :(?

Seit Monaten ständig Durchfall, Magenkrämpfe , Übelkeit... Ich weiß nicht mehr weiter ? Zu welchen Arzt soll ich gehen? Mein Kinderarzt hilft mir nicht weiter... Beim Blutziehen wurde nichts rausgefunden und für die war die Sache erledigt... Bitte um Ratschlag.
Lg

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von BEAFEE, 20

Du bist sicherlich schon in einem Alter, wo Du nicht mehr zum Kinderarzt mußt. Such Dir einen Allgemeinmediziner, den Du auch künftig als Hausarzt haben möchtest.

Schildere ihm die Beschwerden... entweder weiß er selbst, was zu tun ist oder er überweist Dich zu einem Facharzt.

Antwort
von Gazi200, 17

Estomatologe wäre eine Alternative und vielleicht versucht es mit medizinischer Kohle, es entgiftet und hilft etwas gegen Durchfall, aber zum Arzt solltest du unbedingtm dass kann sehr gefährlöich sein egal welche Ursachen es sind, Lebensmittelallergie (Gluten z.b...) oder aber Nebenwirkung von Medikamente..usw wenn so lange dauert nicht mehr warten.

Übrigens trink genug Wasser.

Gute Besserung.

Antwort
von fitnesshase, 7

Du musst zum gastroenterologen! Wenn der Kinderarzt dir nicht helfen kann und es kein Infekt ist, dann lasse doch mal h2 atemtest auf Laktoseintoleranz machen.

Antwort
von makii0, 10

Hausarzt? Wenn du keinen hast zu nem Allgemeinarzt in deiner Umgebung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten