Frage von borderline55, 35

Ständig dumme Sprüche vom Chef?

Während der Arbeit ist alles in Ordnung, nur in den Pausen hab ich immer Stress mit meinem Chef. Mir kommt vor er gibt zu verstehen ich sei wertlos:

  • Er fragt mich jedes mal was ich das Wochenende mache. Einmal sagte ich, dass ich mit meinen Freunden nach Berlin fahre um dort ein bisschen Party zu machen. Darauf hin sagte er, das wir doch noch zu jung sind für Berlin in diesem Alter und wir es besser lassen sollen. Ich bin 20 Jahre alt. Er schon mitte 30.

  • Er erzählt dann jeden in der Firma was ich das Wochenende mache. Er sagt dann zu dsn anderen:" weißt du schon? Thorsten macht dieses wochenende das und jenes". Und dann wird blöd gelacht.

  • Dann fragt er oft was ich mit meiner freundin so mache. Ich antworte dann meistens nicht, doch er fragt so lange nach bis ich antworte.

Wie kann ich ihn ignorieren. Job wechsel will ich nicht, da ich ein gutes gehalt habe.

Antwort
von DerHans, 30

Wieso sagst du ihm nicht einfach, dass ihn das überhaupt nichts angeht, was du in deiner Freizeit machst?

Such dir am besten einen anderen Job und lass so etwas NIE WIEDER einreißen.

Antwort
von WuuKii, 12

Ihm geht es absolut nichts an, was du in deiner Freizeit wie oder mit wem machst! Wenn du nichts erzählen möchtest, dann sag ihm das. Gib nicht nach wenn er weiter fragen sollte, denn dann war jede andere Blockade davor sinnlos.

Du kannst es so unterteilen:

Arbeit      |      Freizeit (privates)

Einfach auseinander halten.

Antwort
von CreativeBlog, 24

Du kannst da nichts tun. Er ist das höchste im Haus und ein Betriebsrat.. was will der tun? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community