Frage von Unikat94, 65

Ständig druck im hinter kopf in dieser kuhle was istvdas nur?

Hallo hab stöndug win druck im hinterkopf genau da wo e iese kuhle / 2ölbung beim hinterkopf ist. Ich seh irgendwie schwiwrigwe und auch wird mein kopf ganz heiß wenn ich längere zeit mich vorbeuge und der s ruck wird schlimmer. Ich knacke schon ständig auf hoffnung das es weg geht. Vorallem fühl ich mich denn auch immer benommen und es zi2ht sogar manvhnal bis in den kiefer rein. Vlt hat jmd ja je ahnung oder hattevwowas ähnliches und wurdw erfolgreich behandelt und kann mir ein n arzt zu dem thema empfhelen. Bin 21 männlich.

Antwort
von snowmine20, 49

Ich habe sowas ähnliches,nur das bei mir der Hinterkopf von selbst ständig knackt. Zudem habe ich dann immer so ein leichtes Benommenheitsgefühl und warm ist es auch manchmal. Mein Arzt meinte,dass das was mit meinen Verspannungen im Nacken und Rücken zu tun hat. Finde die Antwort auch nicht soo hilfreich-aber naja. Kann auch mit deiner Wirbelsäule zusammenhängen frage aber besser auch nochmal bei einem Arzt nach.

Kommentar von Unikat94 ,

ja geh jezt demnächst nal zum othestopathen auch wenn es kalt ist wird das auch imme3 schlimmmoder b e im trainieren

Kommentar von snowmine20 ,

Also entweder hängt echt damit zusammen das du extreme Verspannungen hast so wie es bei mir dann der fall ist oder irgendwas ist mit deinen oberen Wirbelknochen...naja bin kein arzt und kenne mich da nicht aus,ja mache das lieber mal

Antwort
von Heavengotmyhero, 45

Geh zum Hausarzt und sag ihm das er soll dir ne überweisen ins Kh geben. Die sollten vlt mal ein MRT von deinem Kopf machen um rauszufinden was los ist.

Kommentar von Unikat94 ,

also ein mrt hab ich schonmal gemacht aber kam nichts heraus

Kommentar von Heavengotmyhero ,

okay also dann kann es evtl auch mit dem Rücken bzw der Wirbelsäule Zutun haben. Villeicht ist irgendwie was eingeklemmt.

Kommentar von Unikat94 ,

ja denke ich auch auch weil wenn ich mein koof nach links und rechts srehen und arme etwas hochhebe springt s a irwas immwr hin und her und kackt voll laut als ob es auf ein wiederstand drückt und denn abrutscht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten