Frage von liebesbeweis, 32

ständig diese phase?

Hallo, ich brauche einen Ratschlag und zwar ist das mir schon eine Weile aufgefallen das meine ^^Augenlider!^^ je nach zeit ihre Form ändern ( ich weiß klingt komisch) es ist morgens meistens so das sie total straff sind und ich Schlitzige Augen habe , ich weiß dass ist bei jedem so ...doch bei mir ändert es sich je nach zeit denn wenn es so 1 Uhr ist fangen sie an zu hängen und meine Augen sind unterschiedlich groß! !Und wenn es wieder Nacht ist sind meine Lider wieder okay! ! Bei mir ist das ständig eine Phase, mal sehe ich eine ganze Woche gut aus und und die anderen Woche eben nicht! das ist auch schon meine Freunden und meine Verwandte aufgefallen ,wisst ihr woran es liegen könnte ?vielleicht am Stoffwechsel? Bitte brauche einen Rat, danke:)

Antwort
von rockylady, 24

Jeder hat verschieden große Augen ;) ich habe das was du beschreibst, immer wenn ich betrunken bin ...dann aber nur auf dem linken Auge ..ich werde dann immer liebevoll Karl Dall genannt :p

Frag den Arzt.

Antwort
von Filter123, 25

Vllt hast du unterschiedliche Wochen.
Und deswegen,die Unterschiede.

Kommentar von liebesbeweis ,

Wie meinst du das?

Kommentar von Filter123 ,

ja in der Woche nächst du das und in der anderen Woche dies und je nachdem was du machst und treibst wirkt das unterschiedlich auf dein Gemüt :)

Kommentar von Filter123 ,

machst du das+

Kommentar von liebesbeweis ,

ich will das meine Augen klein bleiben und nicht größer !

Kommentar von liebesbeweis ,

Es kann ja auch daran liegen durch den Stoffwechsel mangel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten