Frage von Aquaristik2001 25.07.2011

Ständig das Gefühl haben aufs Klo zu müssen, aber es kommt nichts.

• Hilfreichste Antwort von SarahKai 05.08.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hallo

ich habe das gleiche.. und im november ist das dann bald ein jahr .. es ist keine blasen entzündung oder sonst etwas bei mir. ich musste die schule abbrechen und weiß immernoch nicht wie ich damit umgehen soll.. morgen fahre ich über ein einhalb stunden mit dem bus schon daran zu denken ist schlimm !! ich war bei so vielen urologen aber nichts war. seit 2 wochen bin ich bei einer psychologin. ich habe deshalb auch eine familienberaterien bekommen sie sagt immer zu mir weil bei mir dieses gefühl anfängt sobald ich aus dem haus gehe ich solle bevor ich aus dem haus geh mindestens 2 stunden vorher nichts trinken erst wieder sobald eine toilette in der nähe ist.. dieses gefühl kann man nicht beschreiben mir hat niemand geglaubt.. ich habe mal in einem vorum gelesen das es jemand schon 5 jahre hatte ( damals ) jedes mal wenn ich aus dem haus gehe lege ich mir eine dicke binde ein und nehme mindestens 1ne neue mit. ich kann mich immer mit musik, filmen oder wenn mir mein freund irgendetwas erzählt ab. ich hoffe ich habe dir etwas geholfen, du kannst mich auch gern noch was fragen wenn du etwas wissen möchtest =) aber egal was ist ich weiß, dass ich mir nie in die hose mach.. es ist halt nur ein gefühl..aber das sollte man schnell klären mit hilfe.

• Antwort von Gina02 25.07.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
  • Antwort von schorinka 11.10.2012

Sollte es wirklich keine Blasenentzündung sein, würde ich dir empfehlen, zum Arzt zu gehen, ist ja bestimmt sehr nervig, wenn man ständig zur Toilette muss. Solltes es aber doch eine Blasenentzündung sein, kann man sich eine tolle Teemischung machen, die bei Blasenentzündung hilft:

Video von aimeewunderlandaimeewunderland 13.03.2011 - 18:30
    Hausmittel - Tee gegen Blasenentzündung
  • Antwort von fatboyslim 25.07.2011

das nennt man benigne prostatahyperplasie . geh mal zum urologen. ;O))

• Antwort von Aquaristik2001 25.07.2011

Nachtrag: Wenn ich abgelenkt bin habe ich dieses Gefühl nicht z.B. als ich heute beim Einkaufen war

• Antwort von Immchen 25.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallöle Aquaristik,

gehe mal davon aus, dass Du noch recht jung bist und daher eine benigne Prostatahyperplasie eher unwahrscheinlich ist. Wenn Du eine Harnwegsinfektion ausschließt - wobei Deine Begründung unzureichend ist, denn sie muss nicht schmerzen - solltest du mal genauer hinschauen, nämlich wann tritt es auf und wann nicht und hat es vielleicht mit Deinem Befinden allgemein zu tun. Soll heißen, dass dies auch durch Stress, schlimme Erfahrungen, Ängste ausgelöst werden kann und dann solltest zum Psychologen gehen.
    LG Immchen

• Antwort von jessicaalina 25.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Harnwegsinfektion ? Daran schonmal gedacht.. aber gut dann hättest du auch Schmerzen..

schonmal daran gedacht, dass es psychosomatisch sein kann? Weil du sagst, wenn du abgelenkt bist, hast du es nicht. ?

• Antwort von MisterX22 08.10.2012

hey leute ich weiß die die antwort und, oder frage :D ich habe seit 3-6 tage ich habe das gefühl bekommen wo wir in belantis waren und ich so schlimm pinkeln musste das schon meine blase geschmerzt hat. und ich so blöd war erst nach so 5min. auf klo gegangen zu sein. ich weiß nicht weiter mir geht das jetzt schon aufm sack weil ich so ein knappe stunde mit dem bus zur schule und ich muss mich die ganze zeit bewegen das ich mit ablengen kann. und wenn ich dann aufs klo gehe ist dann so ne stunde wieder ruhe aber dann gehts wieder los. ich brauch unbeding hilfe danke im vorraus MFG Mister X22 :) hier nochmal die seite wo ich die frage gestellt habe: http://www.gutefrage.net/frage/problem-mit-meinen-eiern-#answer54208613

• Antwort von maffino2 28.07.2012

Dies hatte (mal gucken wann es wiederkommt) ich auch mal. Hausartzt und Urologe konnte nix finden, also habe ich vom Urologen Tableten bekommen die haben eigentlich recht gut geholfen. Naja nach ner Zeit war dies weg. Dies hatte ich ein 2. mal, naja seit 3 jahren hatte ich das bis jetzt nicht mehr mal gucken wann wieder.

• Antwort von fruchtzwergin 25.07.2011

es kann sehr wohl eine blasenentzündung sein. oder eben ein infekt. weh tun muss das nicht. hats bei mir eigtl nie. wenn du abgelenkt bist und dich bewegst spürst du es generell weniger. Da Blasenentzündungen auch bei mir schonmal durch stress aufgetreten sind würde ich mir an deiner stelle keine allzu goßen gedanken darum machen. im zweifel finde heraus was dich gerade bewegt und bleib ruhig. was ich jedem raten kann und daher auch dir. kauf die kaiernatron und nimm mal ein paar tabletten aufgelöst in einem glas wasser über drei tage. dann sollte es schnell besser werden.

• Antwort von 14kim14 25.07.2011

ich würde an deiner stele zum arzt gehen hat ich auch ma nierenentzündung

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!