Ständig das Gefühl auf Toilette zu müssen, kann aber keine Blasenentzündung sein... was ist das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Probiere mal den Medicazin tee von netto " Nieren  und Blasentee" und das natürliche Mittel " Angocin " besteht aus Meerrettich und Kapuzinerkresse hilft normalerweise bei Blasenentzündung. Damit kannst du nichts falsch machen. Vielleicht wird es dann besser.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich habe genau das selbe bemerkt ich habe erst vor 2 Wochen mit meinem Freund angedamgen  zu schlafen und renne auch alle 10 min auf Toilette und habe auch etwas Angst das es was schlimmes ist
Aber leider weiß ich auch nicht woran das liegt :((

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von looolig1013
01.11.2016, 17:40

Hast du dann auch das Gefühl du müsstest ständig auf Toilette?

0
Kommentar von josijosi12345
01.11.2016, 17:42

Ja ständig mach jeder Schulstunde Irwie als müsste ich ganz dringen und wenn ich dann auf Toilette bin kommt nur relativ wenig raus :/

0

Wenn es keine Blasenentzündung ist, könnte es ein Infekt sein? Kann nur der Arzt feststellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eher reizblase, diese kann vom sex auch entstehen, da dabei bakterien eindringen. googlen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?