Ständig Briefe von "Infoscore Forderungsmanagment GmbH"! Sind das Betrüger?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei uns war das auch mal es lag aufeinmal eine Mahnung von 50€ im Briefkasten (dabei haben wir nichtmal mit PayPal gezahlt sondern per Banküberweisung) wir wollenten dort dann anrufen es ging aber niemand ran.Und E-Mails haben wir auch geschrieben und es kam glaube ich auch nichts zurück wir haben es dann ignoriert und es kam bis heute nichts mehr.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mombyx3
09.09.2016, 13:49

Ich habe denen auch schon 2x eine Email geschrieben und die haben auch nicht geantwortet..

0

An wen hast du das Geld überwiesen? An den Verkäufer oder Paypal? Wenn du eine Rechnung vom Verkäufer hast und an ihn überwiesen hast, hat Paypal damit nichts zu tun. Den Überweisungsbeleg hast du ja sicher noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mombyx3
09.09.2016, 13:45

Ich habe das Geld an den Verkäufer überweisen und er meinte, es hat alles gepasst..

0

Ruf bei Paypal an... Dann musst du nicht ewig auf Antwort warten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib denen von Infoscore die Sachlage, schick noch einen Zahlungsnachweis mit. Wenn die dann noch nicht Ruhe geben dann sollen sie dich anzeigen (was die 100%ig nicht tun werden)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Infoscore Forderungsmanagment GmbH ist ein Inkassounternehmen der Bertelsmanngesellschaft.
Ignorieren würde ich es nicht, allein weil Amazon ebenfalls mit Infoscore zusammen arbeitet. Ruf mal bei der Servicehotline von Paypal an und frag dort nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es die anderen schon schreiben, wird es so sein. Schmeiß die Post weg. Es gibt solche dubiosen Firmen die so versuchen an Geld zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?