Frage von Sileona, 59

Ständig Blut im Stuhl und verstopfungen was kann das sein?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Rollerfreake, 21

Du solltest dringend zum Arzt gehen und das abklären lassen. 

Antwort
von Rockuser, 21

Das hört sich nicht Gut an. Du scheinst ein Problem mit deinen Darm zu haben. Lass das schnell untersuchen. Wenn Du ständig Blut verlierst, bist Du vermutlich auch immer Schlapp.

Mit so was ist nicht zu Spaßen. Gute Besserung.

Antwort
von Zana0607, 45

Warst du mal beim Arzt? Wenn nicht dann geh morgen mal hin und lass es abklären.

Kommentar von Sileona ,

Also es ist wie normaler Stuhlgang, einfach immer mit Blut. Ich habe immer wieder starke Bauchschmerzen

Kommentar von Zana0607 ,

Dann geh mal bitte zum Arzt und lass das abklären, er kann dann auch Medikamente gegen die Blutung und schmerzen geben und du hast Gewissheit.

Kommentar von Thaliasp ,

Die Blutungsquelle muss gefunden und gestoppt werden, also ist es wirklich besser wenn ein Arzt das abklärt, auch wegen den Schmerzen. Die Schmerzen sollten ja nicht sein.

Antwort
von JuliaOne, 9

Viell. Eine Blasenentzündung? Geh zum Arzt ist nämlich nichts gutes!

Antwort
von kidde10, 31

Ist das Blut hell oder dunkel?

In jedem Fall einen Arzt aufsuchen!

Helles Blut spricht für Vorgänge im Enddarm z. B. Hämorrhoiden 

Kommentar von Sileona ,

eher Hell

Kommentar von kidde10 ,

Dadurch, dass Du Schmerzen hast, kann es auch was Ernsteres sein, ab zum Arzt!

Antwort
von g1ergames, 20

Es könnte sich um hämoriden handeln das sind kleine blut blässchen

Antwort
von Lavendelelf, 24

Wenn du Blut im Stuhl hast, musst du dringend zum Arzt gehen.

Antwort
von kokomi, 33

geh dringend zum arzt

Antwort
von BiggerMama, 8

Hämorrhoiden

Magengeschwür

Darmgeschwür

Abklären kann das nur ein Arzt

Antwort
von ToMxLoNG, 23

roter Stuhl oder schwarzer Stuhl? fettglänzend? andere Auffälligkeiten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten