Frage von lealikelolli, 15

Ständig blasenentzündung aber warum?

Wieso habe ich ständig eine blasenentzündung (in 4 wochen 3 mal) was kann ich tun

Antwort
von GiottoGina1, 2

Hallo :) ich hatte es auch so oft, fast jeder Woche. . Seit dem nehme ich das Medikament 'acimol ' und ich habe nie wieder Blasenentzündung bekommen!! *-*
liebe grüße und gute Besserung ❤

Antwort
von ApfelTea, 9

Vielleicht war sie nicht richtig ausgeheilt. Oder du holst dir ständig neue Baktierien in die Harnröhre. Achte auf die richtige Hygiene beim Toilettengang und beim Geschlechtsverkehr.

Antwort
von NameInUse, 14

den unteren Bereich warm halten, ausreichend trinken (Tee)

Antwort
von Wepster, 5

Wie oft, wann und warum hat man eine Blasenentzündung?

In den meisten Fällen ist es Verkühlung, möglich wäre mangelnde Hygiene oder vielleicht eine Allergie gegen das Waschmittel der Unterwäsche, möglich wäre zu wenig trinken das einhergehend mit einer verfärbung des Urins richtung orange/ oder bräunlich, je dunkler der Urin um so schlechter.

Frauen haben dazu einen kürzeren Harnleiter, so können Bakterien quasi schneller in die Blase gelangen, mit ausreichend Flüssigkeit ist die Sache meistens behoben.

Antwort
von Rango87, 6

Warm anziehen und nicht nur in aufreizender Kleidung rumlaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten