Frage von lollipop09876, 67

Ständig blähbauch?

Hallo! Ixh bin ein mädchen, 15 jahre alt und seid ungefähr einem halben jahr habe ich ständig einen kugelrunden bauch (Nein ich bin nicjt schwanger, sehe aber wirklich so aus) ich habe oft Krämpfe und kann den Bauch kaum mehr einziehen. Woran liegt das? Hat das was mit Muskeln zutun? Sonst bin ich eigentlich relativ schlank... danke

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von yoloswag123414, 52

Geh zu deinem Hausarzt und frag ihn er wird dir bestimmt sagen was du machen musst.

Antwort
von hpruetten, 9

Ein ständig aufgeblähter Bauch weißt darauf hin, das in Deinem Darm Gärungsprozesse entstanden sind. Vermeide für die nächste Zeit Zucker und Weißmehlprodukte auch süsses Obst. Dann wird es sich nach und nach bessern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community