Ständig Beschuldigungen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das sieht ganz danach aus, dass Sie gar nicht für dich empfindet. Aber da musst du durch bist du genug davon hast oder bis Sie dann keine Lust mehr hat. 

Gegenseitige Liebe kann sehr schön sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die liebe ist ein trauriges spile manchnal giebt sie eimfach nicht zurück was, man giebt. doch, nur die liebe helt einen menschen an leben und, deshalb lass sie nicht ziehen. halte sie, sofest du kanst und lerne , wie man 1 schönen abed gestaltet. kopf hoch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seb2305
28.07.2016, 14:21

was ist für dich ein schöner abend?

0

Ich glaube sie will, dass du ihr mal die Meinung sagst.
Die Alternative wäre die Trennung, also raus damit.
Frauen machen sowas gerne, wenn man nur wüsste warum, aber das können sie einem selbst nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du dieses Affentheater mit deiner Freundin inzwischen bereits 1,5 Jahre mit machst, dann bist Du zu bemitleiden und es wird so langsam auch für dich an der Zeit in einen bekannten Song von Olaf Henning mit einzustimmen und mit diesem Song auf den Lippen solltest Du dann auch im Takt der Melodie das Weite suchen und zwar für immer.




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry aber ich denke eine Trennung ist der einzige ausweg...

davon abgesehen, 1,5 Jahre?! Von so einer tussi würde ich mir das nie so lange gefallen lassen! Sie hat keinen respekt vor dir und liebe ist da wohl auch nicht drin. Vielleicht ist sie ja nur mit dir zsm. damit sie einen freund hat? 

Ich würde mir das nicht länger an tuen und mal klartext reden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal über Trennung nachdenken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In so einem Fall hilft nur die Trennung, deine Freundin scheint chronisch unglücklich zu sein. Lass dich nicht von ihr runterziehen. Du hast was besseres verdient!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DuddyYo
28.07.2016, 13:55

Habe mir gerade mal deine Fragen durchgelesen, die du sonst noch so gestellt hast... Scheint so, als ob du dich nicht trennen willst. Aber das musst du, die Frau liebt die Macht, die sie über dich hat... Sie liebt dich nicht mehr, das ist keine Liebe. Egal wie sie das auch betiteln mag.

Folge dem Rat, den dir hier schon hunderte gegeben haben und mach mit ihr schluss, das hat keinen Sinn so. 

Lieber single als eine unglückliche Beziehung.

2

Was möchtest Du wissen?