Frage von xDreamNeverEnds, 83

ständig Beleidigungen wie fett etc ausweg?

hallo liebe community, ich halte es langsam nicht mehr aus. ich meine, ich habe zwar drei beste Freundinnen und einen besten kumpel, aber es macht mich trotzdem fertig.

es geht ganz einfach darum, das ich mir jeden tag erneut viele schlimme Sachen anhören. außerdem lästern die anderen alle über mich, genau so, das ich es hören kann.

von, besonders einem junge, aber auch von den anderen muss ich mir täglich sowas anhören:

• boah, passt du überhaupt durch die tür ?
  • voll fett
  • so hässlich
  • bit** / schla*
  • boah, du bist voll die dumme nut**

ich halte es einfach nicht mehr aus und mit meinen freunden will ich auch nicht reden. besonders in dem alter. ich meine, wir sind elf.

LG

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Erklaerbaer17, 30

Verstehe ich jetzt nicht wirklich, mit deinen Freunden willst nicht reden aber mit Leuten die du nicht kennst und die dich nicht kennen macht nicht wirklich Sinn.

Leute die über andere lästern weil sie nicht der Norm entsprechen sind schlicht gesagt einfach dumm!

Es gibt nach meiner Ansicht nur zwei Lösungen für dich.

1. Du schaffst dir ein ganz dickes Fell an. Und überlegst dir selber gute Sprüche die du erwidern kannst. Wenn es zum beispiel ein sehr eitler modebewusster Junge ist könnte das in etwa so was sein. "Ach der Modekasper ist auch wieder da und muss sein unqualifizierten Senf wieder dazugeben!"

2. Überlegen wie du Abnehmen kannst. Vielleicht würdest du dich dann auch körperlich wohler fühlen. (Das ist aber nur eine Vermutung von mir).

Ich weis beides nicht einfach. Aber ich fürchte da musst du durch.

Wie du dich auch immer entscheidest viel Glück :)  

Antwort
von Zocker118, 33

Abnehmen würde helfen. Falls du wirklich übergewichtig bist. (Soll keine Beleidigung sein)

Antwort
von NameInUse, 25

Das ist Mobbing, alles dokumentieren und dann zum Lehrer.

Ansonsten "lieber fett als blöd"

Antwort
von antnschnobe, 35

Das sind keine Freunde, die sowas sagen.

Du solltest wirklich eine  klare Ansage machen, daß es Dir nicht gefällt. Hört es trotzdem nicht auf - such Dir andere Freunde, echte Freunde, denen Dein Aussehen einerlei ist. Die dich so mögen wie Du bist. Denn: So wie es jetzt ist, ist es absolut Mist!

Viel Glück!

Antwort
von nonamestar, 36

Nimm ab.

Gesunde Ernährung und Ausdauersport helfen.

NULL süße Getränke, NULL Toastbrot oder Weißbrot, kein Zuckermüsli, keine Pizza, kein Fastfood, keine Tiefkühlware.

Statt dessen: Obst und Gemüse.

Jede Woche mindestens 18 Stunden Ausdauersport.

Antwort
von JoachimWalter, 11

Dann sag ihnen, Du arbeitest von innen gegen die Falten.

Antwort
von AmandaF, 36

Sprich mit deinen Eltern darüber. Sie sind für dich verantwortlich, was auch deine schlechte Ernährung einschließt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community