Frage von enes8g, 43

Ständig auf die toilette warum?

Sei gestern habe ich durchfall..ich war heute beim artzt .Er meinte ich soll halt viel trinken banane etc.Er hat mir keine medikamente schreiben lassen.Es wird nur schlimmer bin inmerhalb 2 tagen mehr als 20 auf die toilette gegangen und jetzt ist es viel schlimmer. Das heißt geschäft machen 10 min warten und dann bauchschmerzen und wieder toillete.ich mache mir echt sorgen.Mein 2 tägiges geschäft war massereicher als was ich in 1 woche gegessen habe.Sry wenn ich es unangenehm beschrieben habe.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Legomann27, 29

Das hat Durchfall nun mal so an sich. Bleibt dir nicht übrig als warten. Und hoffen, dass es bald besser wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten