Frage von Mirokan, 55

Ständig an eine Person denken?

Liebe Leute,

ich habe im Ausland eine Frau kennen gelernt, Wir waren voneinander sehr angezogen. Am letzten tag vor meiner Abreise, hatten uns abgesprochen, dass wir zussammen sein wollen. Haben uns wie die wilden geküsst, gestreichelt etc.

Kaum war ich in Deutschland, schrieb Sie mir, dass ich es alles vergessen soll. Sie ist wieder mit Ihrem EX und wollen sogar heiraten.

Bis hier her ist es alles verständlich. Aber ich denke öfters an Sie und habe so ein unwiderstehliches Gefühl im Bauch, dass es alles nicht vorbei ist. Hab so schönes Kribbeln im Bauch, wenn ich an sie denke. Spüre des öfteren als ob sie um mir herum wäre, als ob ich sie intensiv spüren würde.

Das problem ist: mein Kopf sagt mir vergiss es, nichts wird daraus. Mein Gefühl aber sagt gerade das Gegenteil. Ich denke ständig an sie, spüre sie in mir, in meinem Bauch, mit einem sehr merkwürdigen ständigen Kribbeln im Bauch.

Ich weis nicht, wie ich das auf den Punkt bringen soll, aber dass ist schon ein anderes Gefühl. Ich habe des Öfteren das Gefühl, als ob sie gerade neben mir wäre und ich Ihre Wärme spüre würde. Wirklich komisch...

Ich habe schon einige Trennungen hinter mir. Damals war ich sehr depressiv, traurig. Diesmal ist es nicht so. Ich vermisse sie sehr, aber es macht mich nicht traurig, bin eher souverän. Ich habe das Gefühl, als ob sie meine zweite Hältfe wäre. Keine Ahnung, was mit mir los ist?. Mein Vernunft sagt mir ich solle sie vergessen, es ist unmöglich, wieder mit ihr zusammen zu sein. Aber mein Gefügl sagt mir; "das ist sie" Und dieses Gefühl wird mit der Zeit nicht weniger, sondern steigert sich, wird tag für tag intesiver.

Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?

Viele Grüße

Antwort
von jessica268, 28

Ist wohl ein richtiges Bauchgefühl. Versteht dann niemand. Aber gibt es schon. Sie war ja auch von ihm getrennt. Ich würde abwarten.

Kommentar von Mirokan ,

Ja, bleibt wohl nichts anders übrig als einfach abzuwarten...Danke für deine Antwort Jessica...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten