Frage von Bloodesache, 69

Ständig am Handy oder Computer?

Mich nervt diese Kranke Welt langsam. Ständig bin ich am Handy oder Computer wieso kann man sich anders nicht beschäftigen. Ich fühle mich psychisch so kaputt depressiv alles. Ich dachte daran am Handy das Wlan einfach kaputt zu machen oder so komplett abschaffen geht nicht ... und Computer habe ich schon abgeschafft. Ich will ein Leben Leben wie die im Dschungel oder so das ist doch kein Leben mehr nur Elektronik was soll ich tun verdammt :/

Antwort
von blackbirdsr71, 14

Treibe Sport. Schwere Handarbeit geht auch. Wenn der Körper müde ist, schläft man ruhig ein und zwar ziemlich früh. Sonst empfehle ich ein Hobby, das etwas mit Outdoor Tätigkeiten zu tun hat - Radsport, Wandern, Fotografie und viele andere. Zu Hause funktionieren Brettspiele bei mir.

Antwort
von SturerEsel, 7

Schon witzig, diese "Frage" am Computer ins Internet zu stellen und auf Hilfe zu hoffen. Was erwartest du?

Du musst ja nicht gleich in den Dschungel ziehen, was du auch wahrscheinlich nicht überleben wirst. Du kannst aber alle elektronischen Geräte wegschmeißen und dich dem Studium eines schlauen Buches widmen.

Empfehlung: Handy und Computer für eine Stunde (!) am Tag einschalten. Den Rest: lesen, lernen, lieben, essen, spazieren gehen, mit Freunden diskutieren, schlafen. Schaffe dir einen Hund an!

Antwort
von VWCaddy, 32

Mach doch einfach den PC und das Handy aus.

Kommentar von Bloodesache ,

Und was soll das bringen anders zu beschäftigen gibts keine möglichkeiten...

Kommentar von VWCaddy ,

Wie wäre es mit Kartenspielen, rausgehen Fußballspielen?

Kommentar von Bloodesache ,

Ein Verein wäre gar nicht so schlecht aber ich weiß nicht wieso ich nicht anfange Kämpfen und Fitness ist garnicht so schlecht aber Karten spielen alleine? Und rausgehen was soll ich draußen...

Kommentar von VWCaddy ,

Draußen durch den Wald gehen und sich an der schönen Natur freuen und Kartenspielen  mit der Mudda oder dem Vadda

Antwort
von Moonraker96, 25

Es steht dir frei deine Elektrogeräte unbrauchbar zu machen wenn es dich so sehr stört? o.O

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community