Frage von Anniiii98, 28

Ständig am grübeln?

Ich bin seit ca 1-2 Monaten nur noch mit grübeln beschäftigt .. Ab und zu gibt es auch mal 'bessere Phasen ' .. Eigentlich sind meine ganzen Zweifel und Ängste die meistens irgendwas mit meiner bald 6 montägigen Beziehung oder liebe zu meinem
Freund zu tun haben  unbegründet . Denn ich wäre ohne diese nachdenkerei wirklich glücklich und er ist der Mann meiner Träume da unsere Beziehung perfekt verläuft , wir nie streiten , viele Gemeinsamkeiten haben und uns super verstehen . Schluss machen wäre für mich niemals eine Option . Und ich weiß auch nicht ob das möglicherweise mit meiner neuen Pille zusammenhängt .
Kann mir jemand helfen wie ich diese grüberei los werde -_-'?

Antwort
von Mariex3Hedwig, 24

Das liegt an der Pubertät "ist sicher nur eine Phase.

Antwort
von LonelyBrain, 28

Das nennt sich Pubertät.

Antwort
von sleepy55, 21

1. Warum nur Montags?

2. Such Dir eine Beschäftigung, mach viel Sport, dann kommst du auf andere Gedanken.

Kommentar von Anniiii98 ,

Monaten nicht montags ^^

Kommentar von sleepy55 ,

Gut, dann weiter mit Ziffer 2.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten