Ich träume fast jede Nacht, dass nach der Bundestagswahl eine CDU/FDP-Koalition an die Regierung kommt und der Sozialabbau immer weiter geht. Öffentliche Unternehmen privatisiert und Arbeitnehmerrechte beschnitten werden. Dann wache ich schweißgebadet auf schaue auf die Meinungsumfragen und stelle fest, dass mein Alptraum wahrscheinlich war wird. Das macht mich fertig. Ws soll ich tun?
Du kannst deine Freund/Bekannte/Verwandte mobilisieren und für andere Parteien Wahlwerbung veranstalten ;) Danach wirst du dich mit Sicherheit gut fühlen ;)
Du kannst #klarmachen zum ändern :P
habe kaum albträume aber wenn dan richtig schlimme wo ich sogar schon geweint habe veränd dem schlafen
Kannst Du Dir einen schlimmeren Alptraum als meinen vorstellen? Guido Westerwelle wird unser neuer Außenminister grusel
Das sind keine Alpträume. Du siehst dir warscheinlich gerade die Nachrichten an.
Albträume sind ungelöste Probleme, stand mal in einem Ratgeber.

".....CDU/FDP-Koalition an die Regierung....." ja, ein wahrer Alptraum auch für mich! Am Sonntag sind in NRW Landtagswahlen, mal sehen, wie die ausgehen. Die Menschen an Rhein und Ruhr können doch nicht so dumm sein und den sozialen Ast absägen, auf dem sie sitzen!
Omg, mir schwant Böses!
In NRW sind am Sonntag nur Kommunalwahlen. Landtagswahlen sind im Saarland, Thürigen und Sachsen.
angelinajolie am 28. August 2009 19:38 hgf12 **: 'tschuldigung, natürlich, **Kommunalwahlen. Vertan sprach der Hahn ......... :-(
bin heute ein wenig "durch den Wind", viel Arbeit - wenig geschlafen
Ja hoffentlich! Gehst Du zur Wahl und verhinderst den Alptraum?
JA