Frage von mysterygirl123, 24

Ständer von Modell gebrochen. Ersatzständer bestellbar?

Ich habe mir vorkurzem eine Sailor Moon-Figur gekauft. Nach einiger Zeit ist der Ständer den man braucht um die Figur aufzustellen gebrochen. Ich habe im Internet nach einem Ersatz gesucht konnte aber keinen finden. Die Figur wurde bei Shfiguarts gekauft. Könnt ihr mir helfen :(?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiselotteHerz, 24

Wenn Du diese Figur + Ständer erst kurze Zeit hast, darf der nicht durchbrechen. Ich würde das direkt reklamieren. Schreib die an, Du möchtest Ersatz haben und frag nach, ob sie das kaputte Teil zurückhaben wollen. Dann sollten sie Dir einen Rücksendeschein per Mail zusenden. lg Lilo

Antwort
von Stefffan7, 24

Schreib halt mal die an bei denen du die Figur gekauft hast. Ich glaube die können dir das sagen.