Frage von willTZ, 338

Ständer schon beim umarmen?

Wie bei meiner letzten Frage, ein Mädchen(16) wir verstehen uns sehr gut. Krieg komischerweise immer einen Ständer wenn ich sie umarm... geht bei mir normal nicht so schnell

Antwort
von Carrier, 258

Wenn man ansonsten nicht oft von Mädchen umarmt wird, vor allem nicht so herzlich, dann kann das schon mal passieren. Aber wenn du sie wirklich küsst, wie du in der letzten Frage geschrieben hast, dann mach es lieber, wenn du keinen Ständer hast^^

Antwort
von xreimax, 242

So etwas kann passieren wenn man sich zu einem mädchen hingezogen fühlt oder du ihren körper einfach nur super findest.

Ich hoffe aber für dich dass sie es nicht bemerkt.

Kommentar von willTZ ,

Sie hat es gespürt und fands süß/sexy:D

Antwort
von Int3ressant, 180

Ist meinem Freund beim ersten Date auch passiert. Ich hab so getan als würde ich es nicht merken. Es war ihm auch tot peinlich. Aber jetzt lachen wir nur beide darüber. Passiert halt :D

Antwort
von Unterhosen96, 161

Vollkommen normal!

Antwort
von xreimax, 160

Ja dann ist es eh nicht schlecht.

;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community