Ständer im bus was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Haha digga was ne frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist egal, wo oder wie Du sitzt. Hauptsache, Du guckst nicht allzu verlegen die weiblichen Fahrgäste an, was deren Aufmerksamkeit/ Neugier erst weckt/erhöht.

Setz Dich also so entspannt wie möglich irgendwohin und guck aus dem Fenster. Dann merkst auch nicht, daß es dem einen oder anderen Mädel vielleicht doch auffällt. ;)

Und mach Dir mal bewußt, daß es eine ganz natürliche Sache ist, wenn beim Mann mal was anwächst. Ist doch besser als wenn da garnichts mehr wächst... XD

Ist in etwa dasselbe wie bei Mädels die Brustwarzen. Die stehen auch gerne mal raus...

Was man(n) nicht unbedingt verhindern kann muss einem doch nicht peinlich sein.

warehouse14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung