Frage von Natko, 41

Ständer für Haarbänder?

Meine Tochter ( 10 Monate) hat so viele Haarbänder! ich möchte ein Ständer dafür basteln wo die alle hängen können! ! habt ihr Ideen, Tips?

danke im voraus!

Antwort
von schattenkuss123, 19

Ich hab mir ausn Baumarkt so eine Pinnwand geholt. Diese kannst du mit farbe bestreichen oder einfach Pappe und einen doppelseitigen klebeband bekleben. Dann brauchst du noch farbe Pinns und fertig.

Ich benutze meine Pinnwand eigentlich für Ketten und Ringe das funktioniert recht gut und sieht hübsch aus.

Mit einer Magnettafel und magneten kannst du das auch machen.

Kommentar von Natko ,

danke! super Idee

Antwort
von Steffile, 15

Ich habe die an unseren Ficus gehaengt.

Antwort
von Gaskutscher, 24

Ein Schlüsselschränkchen oder eine Hakenleiste für Schlüssel könnten den Job gut erledigen.

Kommentar von Natko ,

super Idee! ! dankeee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten