Frage von Yin21, 707

Ständer beim Löffelchen?

Ich (15) und meine Freundin (14)
Kuscheln gerne in der Löffelchen "Stellung" aber ich hab dabei des Öfteren ne Erektion. Bis jetzt hab ich versucht dann n bisschen zurück zu weichen sodass sie es nicht merkt.
Oder wird ihr das egal sein oder vllt sogar gut finden !??

Antwort
von Flash8acks, 521

Sie hätte doch schon etwas gesagt oder das Kuscheln eingestellt wenn es Sie stören würde. Viele Frauen mögen es wenn Sie das erregierte Glied in dieser Stellung beim kuscheln spüren ;-)

Antwort
von sweetSquirrel, 452

Also ich fand das schon immer gut^^ das ist doch irgendwie ein schönes Kompliment~ würdest du keinen kriegen würdest du sie ja womöglich unattraktiv finden..

Antwort
von Mirsatiuzz, 468

Das ist normal das steht fest.. Doch ob sie das direkt nach 2 woxhen so toll findet das kann ich nicht sagen.. Und die ganzen Leute hier auch nicht 😅
Dass musst du schon selbst rausfinden... Entweder jetzt oder später... Sie wird ihn spüren da gibt es keinen Ausweg;)
Sei einfach du selbst.. Denn das kannst du so oder so nicht verhindern 👊🏼

Kommentar von Timothy464 ,

Haha😂😂. "Steht Fest"   Zweideuutiiiiig!

Antwort
von Caavoda, 469

Das ist ganz normal mach dir kein Kopf manche Jungs kriegen eine Erektion nur vom umarmen 

Antwort
von haftabi, 386

Wo sollte das Problem sein wenn sie etwas dagegen hat kann ich das nicht verstehen denn ein einer Erektion ist nix schlimmes sie sollte es eher als Kompliment sehen

Antwort
von xlyre, 391

Mach dir darüber keinen Kopf :)

Antwort
von terrarienfan95, 401

Ist doch völlig normal. 

Antwort
von Philipp800, 450

Kommt ganz drauf an. Seit wie lange bist du denn mit ihr zusammen?

Kommentar von Yin21 ,

Wir kennen uns erst seit 2 Wochen

Kommentar von Philipp800 ,

und dann kuschelt ihr schon so? egal kann ja sein dass es was spezielles ist. geht mich ja nix an. aber ich glaube wenn ihr zu sowas schon bereit seit dann würde ich nicht weggehen. dann würde ich es sie wissen lassen. wird wohl nicht schlimm sein. sie tötet dich ja nicht deswegen

Kommentar von DieterBaumwald ,

xD

Antwort
von Pu11over, 369

Seid ihr dann nackt oder angezogen? - Wenn ihr angezogenen seid, kann es dir eigentlich egal sein, wenn ihr nackt seid - hm - wenn sie dann deinen Penis auch anfasst, weisst du, dass sie es mag. ;)

Kommentar von KittyCat2909 ,

Dazu braucht sie nicht nackt sein- das merkt sie auch  so! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community