Frage von Ema24, 40

Städteurlaub London HILFE?

Hey. Hatte vor nächste Woche ( Donnerstag 7.4- Sonntag 10.4) nen spontanen Last Minute städtetrip mit einer Freundin zu machen. Kennt jemand Seiten oder Tipps wo ich günstige Angebote finde ? Habe schon bei etlichen Seiten sowie billigfluggesellschaften geguckt, aber irgendwie ist nichts dabei.. Vielleicht habe ich nicht gründlich genug geguckt und ihr wisst noch was ? Wäre lieb :)

Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vanity55, 8

Wie wäre es, wenn ihr von Leipzig aus fliegt? Ryanair fliegt von dort aus in der Regel für wenig Geld. Falls ihr nicht in der Nähe wohnt, würde ich mal bei LTUR nach Bahntickets schauen oder sogar unter "Sparangeboten" auf der Bahnwebsite selber, Fernbusse sind auch nicht teuer. 
Ansonsten kann man für 50€ eine Tagesreise nach London machen, aber das ist schon sehr anstrengend, habe ich einige Male gemacht.
London als Stadt ist sehr teuer. Man kann viel rumlaufen, das macht einfach Spaß und so spart man sich vielleicht einige Strecken mit der Tube. Wenn man es nicht schlimm findet, kann man in Gruppenzimmern in Hostels schlafen, die sind in der Regel günstiger. Oder ihr meldet euch bei Couchsurfing an, das kostet gar nichts ;-)

Antwort
von kRamon, 18

Was genau sucht ihr denn, Preisvorstellung? Und von wo kann es los gehen. Ich glaube, ihr unterschätzt London preislich total. (Tageskarte für die Öffentlichen kostet €18,-)

Kommentar von Ema24 ,

ich war schon zwei mal in London, die Preise sind mir durchaus bekannt 😉 

Kommentar von kRamon ,

Toll, trotzdem kriegst du keine Hilfe wenn du die Fragen nicht beantwortest ^^.