Städtetrip München! Was muss man erlebt haben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der folgende Link sollte dir einige interessante Anregungen vermitteln können, was dir dann noch zu tun bleibt das wäre dir nur noch die für dich relevanten Dinge selbst auszuwählen.

http://www.muenchen.de/sehenswuerdigkeiten.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
27.12.2016, 21:33

Danke für den Stern.

0

Hallo,

ihr solltet euch auf jeden Fall den Viktualienmarkt ansehen, natürlich den Marienplatz (Rathaus), wie oben schon erwähnt wurde ist das Schloss Nymphenburg auch sehr schön. Außerdem solltet ihr unbedingt auf den Olympiaturm fahren, von dort habt ihr eine super Aussicht über die ganze Stadt :) Und das Tollwood natürlich, mein persönliches Highlight im Winter.

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.

Liebe Grüße, Lea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von der Reisezeit bietet sich doch wunderbar ein Weihnachtsmarkt an, wobei ich euch da den Tollwood Weihnachtsmarkt sehr empfehlen kann. Der ist wirklich sehr schön und vielseitig mit Ständen aus der ganzen Welt. Aber es gibt auch noch andere sehenswerte Weihnachtsmärkte in München. Eine kleine Übersicht mit Beschreibung findest du hier: http://hotel-dolomit.de/lage/veranstaltungen-und-feste/weihnachtsmarkt-in-muenchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Deutsche Museum ist ein Muss! Schloss Nymphenburg ist auch nicht verkehrt, wobei es im Frühling und Sommer natürlich sehr viel schöner aussieht (bzw. der Schlosspark).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Deutsche Museum, die Frauenkirche, die Innenstadt usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?