gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

32 

Städtetrip Hamburg, wie und wo Parken?

gefragt von faessla am 19.08.2007 um 17:59 Uhr

Ich möchte mit dem Wohnmobil einen Kurztrip nach Hamburg machen, aber möglichst nicht in die Stadt reinfahren, wegen Parken, Verkehr etc. Ich hätte gedacht in einem Vorort parken und dann mit öffentlichen Verkehrsmitteln reinfahren. Wo ist ein guter Platz hierfür? Googlemaps-Link wäre auch nett.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hamburg (1033)
parken (357)