gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
32 

Städtereisen mit Kindern?

gefragt von Rissi am 11.07.2007 um 13:49 Uhr

Wir planen in den Herbstferien mit unseren Kindern eine Reise nach Rom. Ich vermisse die Städtereisen aus der Zeit als Single, und möchte nun gern mal das Wagnis eingehen, mal wieder eine Großstadt zu besuchen, diesmal allerdings mit Kindern, wer kann mir von seinen Erfahrungen berichten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (7952)
Urlaubsplanung (6)
Städtereisen mit Kindern? (1)