Frage von creativity1, 27

STÄDTEREISE HILFE?

Hallo Leute,

ich habe meinem Freund vor kurzem zu seinem Geburtstag eine Städtereise geschenkt. Er weiß wann und wohin es geht, jedoch möchte ich ihm das "Programm" (also das was ich so geplant habe und so) erst an dem Morgen im Zug überreichen.

Ich habe an eine Art Heft oder ähnliches gedacht, weiß aber nicht so recht wie ich es aufbauen soll...bin ein bisschen überfragt... Habe so geplant vllt. mit Bildern und so aber ich weiß nicht so recht...

Wäre lieb, wenn ihr mir eure kreativen Ideen und Tipps mitteilt...

Danke

Antwort
von irgendeineF, 12

Du könntest es ja in rätseln verpacken (wenn ihm die sachen bekannt sind) oder sag ihm immer nur die nächste aktivität und nicht gleich alles. Du könntest bilder ausdrucken/malen und einfach schön gestalten

Kommentar von irgendeineF ,

noch ne idee: du könntest auch fotokollagen machen! also euch 2 von einem foto ausschneiden und auf ein anderes (das was du in dieser stadt machen willst) vor den hintergrund draufkleben

Kommentar von orca11 ,

oder einen Stadt plan und dort die Standorte markieren wo ihr hin geht so Sachen in dieses Heft machen was typisch ist für die Stadt an den Anfang des heftes und dann vlt noch was für essen es gibt und die typischen Sehenswürdigkeiten eure Unterkunft und deinen Plan den du hast für die Tage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community