Frage von kahil12, 28

Städte im Sauerland die mit A anfangen?

Hallo ich suche Städte namen im Sauerland die mit A anfangen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zehnvorzwei, 14

Hei, kahil12, müssen es Städte sein? Ich kenne noch Altenhundem, Assinghausen, Altenbüren, Altenilpe, Albaum, Alperscheid und so. Grüße!

Kommentar von zehnvorzwei ,

Sternchens Dank!

Antwort
von Taimanka, 24
  • Attendorn
Antwort
von oppenriederhaus, 21

Altena, Attendorn