Frage von shortystruggles, 74

Welche Städte in Kalifornien sollte man unbedingt besuchen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eriiika, 34

Neben den klassischen Großstädten, die ja schon oft genannt wurden, kann ich dir Santa Barbara sehr ans Herz legen. Ich war dort vor ein paar Jahren für ca. eine Woche. Das war eigentlich gar nicht geplant. Aber es war einfach schön und entspannter im Vergleich zu den großen Städten... da kann mans echt aushalten :)

Antwort
von FlorianBln96, 53

aufjedenfall Los Angeles und San Francisco da hat man viel zu tun und wenn dann noch Zeit ist vielleicht San Diego.

Kommentar von swissss ,

oh ja LA  und SF ist ja sooo unbekannt , muss man hier empfehlen . laut lach

Kommentar von Poki12 ,

Vorallem die ganzen Penner die die Einkaufswagen die Straße entlangschieben sind besonders sehenswert!

Antwort
von troublemaker200, 29

Monterey und falls möglich Las Vegas, Nevada

Antwort
von HGuggy, 35

San Francisco, Los Angeles und ich find noch Sacramento echt sehenswert.

Antwort
von Chongpunkti, 30

San Francisco. Ich finde L. A. wird überbewertet

Antwort
von swissss, 31

UNBEDINGT. Keine . nimms locker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community