gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

STADTWERKE ABRECHNUNG

gefragt von rechthaben am 16.01.2008 um 8:15 Uhr

KANN MIR JEMAND HELFEN?ICH BEKOMME SOCIALHILFE DA ICH SEIT 3JAHREN VOM GESUNDHEITS-AMT KRANKGESCHRIEBEN BIN,NUN KOMMT GESTERN MEINE ENTABRECHNUNG DER STADWERKE-180EURO SOLL ICH NACHZAHLEN--WO-80% FÜR STROM SEI.DER MANN AUF DEM S.AMT SAGT NÖ ZAHL ICH NICHT,ER SEI DOCH KEINE BANK,ICH SOLLE MIT DEN STADT-WERKEN EINE RAHTEN ZAHLUNG AUSMACHEN.ICH HABE ABER AUCH ECHT NICHT DAS GELD ÜBRIG FÜR EINE RAHTEN ZAHLUNG,UND DAS MACHT MIR SO ANGST,NUN MEIN NACHBAR BEKOMMT HARZ,UND ER BEKOMMT SEINE NACHZAHLUNG VOM ARBEITZAMT BEZAHLT,SOGAR OHNE NACHFRAGEN.EINFACH SO.MACH ICH WAS FALSCH ? MUSS ICH JETZT HUNGERN,ODER MICH VERKAUFEN.BITTE SAGT MIR--MUSS DAS AMT MEINE ENTABRECHNUNG ÜBERNE

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (57971)
recht (34006)
finanzen (22911)