Frage von Cleoni, 13

Stadtutopie! Wie schreibe ich den Text?

Hallo ihr alle!

Ich muss in Kunst zu einer Stadtutopie (für alle, die nicht wissen, was das ist: selbstgemaltes Bild, einer ausgedachten Stadt) einen Text schreiben und ich weiß nicht, was rein soll! Ich habe keine Ahnung, was ich schreiben soll! Klassischer Fall von BLACKOUT!!! Oh Mann! Könnt ihr mir helfen? BIIIIITTE!!!!!

Ach ja, ich brauche es bis morgen... Sorry, dass ich mich so spät erst melde...

Antwort
von Starwarsvogel, 8

Ich habe keine erfahrung was das angeht aber ich würde den Text ungefähr so gestalten:


Überschrift

Einleitung:
Titel,
Veröffentlichungsdatum,
Zeichner,
(Stadtplaner)

Hauptteil:
Grundideen,
Sinn und Zweck,
Einflüsse des Stadtplaners/Zeichners (andere Leute/äußere Umstände/Emotionen(warum soll die Stadt so aussehen)),
eventuell die eigene Meinung dazu

Schluss:
Zusammenfassung,
Abschlusssatz (ja dreifach s!)


Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Jetzt muss ich mich aber auch für die Schule vorbereiten, sprich comprehension orale. ; )

Kommentar von Cleoni ,

Danke! Du konntest mir weiterhelfen!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten