Frage von gizem6972, 25

Stadtsparkasse Konto beantragt. Keine Email erhalten- normal?

habe mir eine ec-karte beantragt online für meine Ausbildung. Email angegeben.. ist es normal dass ich keine Email von denen erhalte? Eine Info wann es ungefähr ankommt etc könnten die doch schreiben oder nicht

Antwort
von Allexandra0809, 17

Das wird nicht üblich sein. Musst eben einige Zeit abwarten. Von heut auf morgen geht das auch nicht.

Kommentar von gizem6972 ,

danke. wann kommt die Karte ungefähr an?

Kommentar von Allexandra0809 ,

Du musst auf jeden Fall mit etwa 3-4 Wochen rechnen. Für Deine Ausbildung brauchst Du ja die Karte noch nicht. Dafür benötigst Du ja nur Deine Kontodaten und die haben ja nichts mit einer EC-Karte zu tun.

Kommentar von gizem6972 ,

ich habe meine Kontodaten aber ja noch nicht

Kommentar von Allexandra0809 ,

Dann hast Du also ein Konto beantragt. Das wäre sicher einfacher gewesen, wenn Du direkt zur Bank gegangen wärst, denn Du wirst wahrscheinlich erst mal ein PostIdent machen müssen. Die wollen ja sichergehen, dass Du auch Du bist.

Kommentar von gizem6972 ,

oh danke dir. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten