Frage von xxkaputtxx, 49

Stadtintern Brief verschicken, Dauer?

Wann kommt ein Brief an, wenn er stadtintern Montag früh losgeschickt wird und ans andere Ende der Stadt muss?

Antwort
von konstanze85, 49

Wenn man ihn früh losschickt am nächsten Werktag, höchstens am übernächsten.

Antwort
von Reanne, 42

Die Wege der Briefpost sind unergründlich, habe vor 3 Wochen an einem Freitagmorgen einen Brief im HBf eingeworfen, ca. 30 Minuten Fußweg bis zum Empfänger, er kam am Dienstag der folgenden Woche an.

Antwort
von Joschi2591, 39

Normalerweise am nächsten Tag, wenn der Briefkasten nach dem Briefeinwurf noch am selben Tag geleert wurde.

Antwort
von freenet, 38

Wenn er vor der ersten Leerung des Briefkastens eingeworfen wurde,dann am nächsten Tag.

Kommentar von Allexandra0809 ,

Was heißt "vor der ersten Leereung"? Bei uns gibt es nur eine Leerung am Tag.

Kommentar von freenet ,

Bei uns wird morgens 9.00 Uhr und nachmittags 17.00 Uhr geleert. Den Brief, der schnell den Empfänger erreichen soll, stecken wir am Vorabend in den Briefkasten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten