Stadtfest mit 14 jahren aber wie lange?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du darfst so lange draußen bleiben,. wie deine Mutter das erlaubt,

Das Jugendschutzgesetz greift bei solchen Festen nicht, das bezieht sich nur auf Gaststätten, Clubs, Kinos oder Ähnliches.

Ob die Polizei was sagt, hängt davon ab, ob ihr auffallt.

http://www.kindersache.de/bereiche/deine-rechte/fragen-rechte-konkret/artikel/wie-lange-darf-ich-abends-raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Clarii2804
06.06.2016, 22:37

Vielen dank:)

0

Ich bin mir sicher das du nur bis 22.00 Uhr darfst. Außer du gehst mit einem Erwachsenen dann darfst du länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Clarii2804
06.06.2016, 21:04

Okay danke

0
Kommentar von RasThavas
06.06.2016, 21:10

Und ICB bin mir sicher, das diese Antwort falsch ist

0

Mit 14 darf man normalerweise bis 22 Uhr draußen bleiben und ab 16 bis Mitternacht wenn mich nicht alles täuscht. Und wenn ihr nach dieser Uhrzeit noch draußen seit, ihr einem Polizisten begegnet kann es gut sein das ihr nach eurem Alter gefragt werdet.

Hoffe konnte ein wenig helfen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RasThavas
06.06.2016, 21:09

Da täuscht dich aber Alles!

0

Was möchtest Du wissen?