Frage von SkyCrafting, 30

Stadtfest, Breakdance mitfahren?

Ihr kennt ja dieses Fahrgeschäft was meist bei den Stadtfesten, Freizeitparks ist, das heißt "Break Dance". Ich bin nicht gerade groß, und wollte wissen ob ich da mitfahren kann, ich bin 13. Ich meine da stande dran das es erst ab 13 oder so ist.. Wisst ihr genau ab welchen Alter die meisten sind? Es kann auch sein bei meiner Stadt des Stadtfest das breakdance war ab 14.. oder darf man schon eher? Wie gesagt ich weiß es nicht, und will es wissen. Danke im Vorraus! mfg. Dennis

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2cool4uuu, 25

Also bei uns is das selbe (nur anderes Design) und da darf man ab 9 oder 11 schon mitfahren

Kommentar von SkyCrafting ,

Ist ja nur ein Beispiel aus dem Internet, trotzdem Danke!^^

Antwort
von Intoccabile, 18

Also wenn Du da einsteigen willst, brauchst Du einen stabilen Magen. Mich hat die Schleuder schon einmal aus dem Rennen genommen... : / Nie wieder...

Kommentar von SkyCrafting ,

Jaag´gut :D Ab welchen Alter ist die denn bei dir?

Kommentar von Intoccabile ,

also wenn ich mich da noch genau dran erinnern kann war das Mindestalter 10 Jahre und man musste größer als 1,20m sein... Es kann sein, dass das zwischenzeitlich geändert wurde, weil es mal einige schwere Unfälle mit dem Ding gab, wo Kinder unter dem Bügel rausrutschten und in angrenzenden Kirmesbuden einschlugen.

Antwort
von Tim116, 10

Du darfst das fahren wenn du groß genug bist (ka ob ich da jetzt richtig liege)

Du brauchst aufjedenfall einen stabillen magen das erste mal habe ich 10 minuten geseseehn weil mir so übel wahr :-D

Kommentar von SkyCrafting ,

ich weiß wie das ist, ich will nur wissen wie groß man sein muss.. ich denke die größe spielt eine große rolle.. ich bin über 1,55m

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten