Frage von Gstyle1, 30

Stadtbahnunternehmen fordert Wertmarken zurück die ich nie erhielt, was tun?

Hallo Leute, Ich habe von meinem örtlichen Stadtbahnunternehmen einen Brief erhalten das ich die Wertmarken die ich vergünstigt bekam - da ich zur Schule ging - für den Zeitraum März-Juli zurücksenden soll. Das Problem ist, Ich habe mich am Februar von meiner Schule abgemeldet und nie diese Wertmarken erhalten, was soll ich jetzt tun?

Antwort
von joixd03, 22

mit dieser begründung direkt anschreiben oder anrufen etc.. lg johann

Antwort
von dandy100, 20

Was soll man da wohl tun?

Wie wäre es mit hingehen oder anrufen und die Sache klären....


Antwort
von botanicus, 10

Wie wäre es, wenn Du dem Stadtbahnunternehmen ebendies mitteilst? Oder ist das zu einfach?

Antwort
von fernandoHuart, 11

Eben das die Stadtbahnunternehmen schreiben. Die Wertmarke bekommt man nicht so ohne weiteres.

Die sollten beweisen dass Du die erhalten hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten